Minecraft geht nicht?
Ich w14, wollte mich nach ungefähr 5-6 Monaten wieder bei meinem Alten minecraft Account anmelden, jedoch funktioniert das nicht. Ich habe die E-Mail dazu vergessen und nur den Namen und Passwort. Jedes Mal wenn ich den Namen eingebe, steht da er sei „ungültig“ und ich sollte eine gültige e-mail Adresse, Telefonnummer oder Skype Namen eingeben. Ich habe unnormal viel Geld darein investiert. Was kann ich machen außer Support anzuschreiben weil der antwortet mir nicht?…
1 Antwort
Du kannst mal jede Email die du je benutzt hast ausprobieren. Vielleicht klappt das.
Ansonsten wenn es nicht klappt, wüde ich trotzdem den Support anschreiben. Vielleicht antwortet er ja. Jedenfalls antwortet er mir.
Wahrscheinlich ist es die Email die du auch für dein Microsoft Konto verwendest.
LG YankeeBod
Hast du noch Zugriff auf dein Microsoft Konto? Oder auch nicht mehr. Wenn ja, dann kannst du die Email im Microsoft Konto auf deine aktuelle ändern.
Hab gar nichts mehr davon, ich könnt heulen
Das ja das Problem, ich besitze diese e-mail nicht mehr. Hab schon alle ausprobiert 😓