Minecraft gamemode/minigame wo man bis nach unten springen muss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Drake100

Ein Spielmodus, welchen ich Dir empfehlen würde, ist GetDown. Diesen kannst Du auf dem Server von Rewinside finden. Bei dem Spielmodus musst Du versuchen Coin Blöcke aufzusammeln, während Du nach unten musst. Am Ende kannst Du Dir Waffen, Rüstung und andere nützliche Items kaufen.

Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass Du diesen Spielmodus meinst. Den Spielmodus gibt es auch ohne Coin Blöcke. Dieser nennt sich JumpDown und ist ebenfalls auf dem Server von Rewinside zu finden.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Drake100
Fragesteller

Ja den meine ich dankee :)

The Dropper hieß das original. Server kenne ich leider nicht.

Heißt das nicht get down oder jump down auf rewinside.tv ?

Get Down
Freier Fall
The Dropper(Orig.)