Minecraft funktioniert auf der Switch nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Nintendo-Support kontaktieren.

Da du meintest, du hättest nie eine Antwort von Nintendo erhalten, gehe ich mal davon aus, dass du Kontakt per E-Mail aufgenommen hast.

Ich empfehle dir, Nintendo per Live-Chat zu kontaktieren.

Klicke hier, um zum Live-Chat zu gelangen.

Dem Nintendo Support schreiben

Jaronmechner  27.04.2020, 11:25

nichts leichter als das! so eine antwort musste ich auch schon geben.

mirabella906
Fragesteller

Habe ich vor Monaten schon gemacht. Habe nie eine Antwort bekommen.

ColiN00B  27.04.2020, 14:55
@mirabella906

Vllt an die falsche Adresse geschrieben, bei mir haben die innerhalb einer Woche geantwortet, gibt glaube ich sogar einen Live Chat