Minecraft funktioniert nicht mehr auf der Switch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in Minecraft in den Einstellungen -> Profil -> "Von Microsoft-Konto abmelden" (falls verfügbar, wenn es nicht angezeigt wird, ignoriere dann diesen schritt) - scroll dann im Profil Fenster weiter runter und lösche die "Alten Content-Logs". Minecraft dann Schließen, max 5 Minuten warten, (Neustart der Switch sollte am Besten helfen) Minecraft starten, anmelden, sollte dann funktionieren. - Ich persöhnlich Besitze keine Switch, habe aber die Android Version und habe einmal das Problem (von selbst aus) schnell gelöst. Die Switch version sollte den Gleichen aufbau wie Android/IOS/Win10 haben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

mirabella906
Fragesteller

Das Problem ist, dass das Spiel sofort abbricht und ich Minecraft gar nicht starten kann.

mirabella906
Fragesteller

Aber vielen Dank🥺

Liegt an deiner Internetverbindung kann bei mir da einfach zurück drücken also auf der switch glaub b und dann is es weg

mirabella906
Fragesteller

Habe schon alles versucht

Schreib dem Support an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mirabella906
Fragesteller

Hab ich schon, kriege keine Antwort

Neuinstallieren

mirabella906
Fragesteller

Schon versucht, bringt nix.