Minecraft froglight bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Frosch in einem bestimmten Biom spawnt hat er verschiedene Farben.

Warme Biome (Gelb), gemäßigte Biome (Orange), Kalte Biome (Grün).

Entweder bringt man den Frosch in den Nether oder einen Magma Slime in die Oberwelt. Wenn der Frosch einen kleinen Magmawürfel isst, droppt er ein Licht in seiner Farbe.

Klar gibt es automatische Farmen. YouTube.

3 verschiedene Frösche kommen in ein Minecart das in der Nähe eines Bastions Magma Spawners steht und essen die kleinen Würfel die Lichter werden von Trichtern aufgesammelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java
DavidNK
Fragesteller

Vielen dank!

Hallo, ich habe gelesen, dass man diese Blöcke bekommt, wenn ein Frosch versucht, einen Magma cube zu fressen, aber merkt, dass er ihn nicht fressen kann und ihn daraufhin wieder ausspuckt. Das ist dann ein Froglight, wenn ich es richtig verstanden habe, also ein organisches Produkt. Liebe Grüße!