Minecraft flackert :(

2 Antworten

Wenn du die Streifen nur siehst wenn du deinen kopf im Spiel drehst, liegt es an der grafikeinstellung von minecraft. Versuch mal den FPS Limiter auf 60 oder unendlich zu stellen, das ist die Anzahl der Bilder, die dein Bildschirm anzeigen soll. Viel Glück:)

RobTheMaster
Fragesteller

problem besteht immernoch :/

Liegt wahrscheinlich an deinem Texture Pack oder du benutzt eine alte Version. Sag mir folgendes:

-Java Version -Minecraft Version -Mods (Ja/Nein) -OpenGL Version Arbeitsspeicher(RAM) -Prozessor-Frequenz (In GHZ) und Prozessorstruktur (32-bit oder 64-bit) -Texture Pack (ja/Nein) -Passiert es immer und bei jeder Welt/jedem Server oder nur in einer Welt? Betriebssystem Wie alt ist dein Computer?
RobTheMaster
Fragesteller

-Upate 60 64 Bit -1.7.2 Forge - Zans Minimap und Optifine -weis nich wo das steht -8gb -2,5 ghz mit turbo boost auf 3,1 ghz - ja, meist sphax pure bd craft 64x64 -immer -win 8.1 -ca 3 wochen