Minecraft Farmwelt?

1 Antwort

Hey Um eine Farmwelt in der Version 1.12.2 Oder Hören oder Nitrigeren Version zu erstellen brauchst du das Plugin Multiverse-core

Wenn es auf dein server ist machst du folgenden Behfehl mit op Rechten

/mv create Farmwelt normal world

Dann

/mv load Farmwelt

Und zum Schluss

/mv tp Farmwelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gcgccgcg
Fragesteller

Alter ,😂meine Frage ist Welche Server Version ich nehme soll 🤷 und nicht wie man es erstell alter 😂

DuckWarrior3  16.07.2022, 12:32
@Gcgccgcg

Es kommt drauf an wenn du ein CityBuild oder anderes machen willst nehme von der 1.14 bis zu 1.16.x

Wenn du nen normalen pvp Server machen willst 1.12.2

Wenn es ein bißchen fortgeschritten sein soll das die 1.8 gehe auf den Browser deines vertrauens und gebe ein spigot 1.16.5 oder eine Ander Version dort lädst du dir ein local host server kostenlos runter jedoch können ohne portfreigabe und ohne Domain keiner join wenn du wider rum dein PC oder server nicht 24/7 Laufen lassen willst kaufe dir ein server bei minehub wenn die server nur zum testen ist nehme ein kostenlos Mei aternos aber die aternos server gehen nach 10min aus wenn keiner drauf ist und du kannst keine Eigenden Plugins auf den server runterladen