Minecraft, Dorfbewohner Fortpflanzung?

4 Antworten

Dorfbewohner pflanzen sich fort wenn genug Häuser in ihren Dorf sind. Natürlich brauchst du jetzt nicht 1000 Häuser bauen, du brauchst nur viele Holztüren in einen Raum über denen ein Block ist (Dach) Bei genug Türen bekommen die Dorfbewohner Herzen und sie fangen sich an zu paaren. Bei genug Türen/Dorfbewohnern spawnen auch Eisengolems. Wenn du genaue Daten haben willst, wie viele Türen du brauchst für 1 Dorfbewohner, schau ins Wiki, ich glaube Eine Tür sind 0.3 Dorfbewohner oder so..

Havege  08.08.2014, 14:29

Mittlerweile paaren sie sich aber auch nur wenn man genügend Handel mit ihnen betreibt.

Nein, geht seit der 1.6.4 nicht mehr! :)

DdaviiD
Fragesteller

Bist du dir sicher :(

Havege  06.08.2014, 22:23

Das ist Unfug.

Mit der 1.6.4 abgeschafft

Havege  06.08.2014, 22:45

In 1.6.4 fand nicht mal eine Veränderung statt bei den Dorfbewohnern....