Minecraft Damage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass das in einer Datei steht, sondern eher im Quellcode.

Du könntest einen Hacked Client machen, dann kannst du es ändern. Die Klasse für Holzschwerter sollte sehr einfach zu finden sein, einfach nach „sword“ oder „wooden_sword“ suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf

Mit diesen Commands kannst du den Damage Wert von allen Holzschwertern verändern. Um den Wert anzupassen, musst du im 2. Commandblock das 20.0 am Ende verändern. Der Wert steht für halbe Herzen Schaden. Der maximale Wert beträgt 2048.0.

Wenn du es nur für ein bestimmtes Wert machen möchtest, kannst du alle Commands weglassen und dir das Schwert mit folgendem give Command geben:

/give @p wooden_sword{AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.attack_damage",Name:"generic.attack_damage",Amount:20,Operation:0,UUID:[I;1,1,1,1],Slot:"mainhand"}]} 1

Ansonsten kann man es auch mit Plugins oder Mods erreichen. Davon habe ich aber leider keine Ahnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.
Supersuperdumm
Fragesteller

geht das auch ohne command? Also halt das ich für das komplette Spiel das ändere so das es halt nicht nur in der Welt geändert ist.