Minecraft Commands. Wie kann ich alle Spieler in meiner Minecraft Bedrock Welt in 2 Stunden alle an einem bestimmten Ort teleportieren?

2 Antworten

Hey! Wenn du Spieler teleportieren möchtest, gib einfach /tp @a x y z in den Chat ein und ersetze x y z durch die Koordinaten. Wenn du das mit zwei Stunden Verzögerung einbauen möchtest, wird das auf Minecraft Bedrock schwierig...

Siehe einLeon

Die Zeitverzögerung kannst du mit einem Redstone-Timer machen, solange der Chunk dauerhaft geladen ist. Einfach mehrere Etho-Hopper-Clocks in einer Reihe verschalten, sodass alle 2 Stunden ein Signal rauskommt. Wie viele Items du dafür brauchst, müsstest du ausrechnen(empfohlen) oder ausprobieren(nicht empfohlen, lange Wartezeit).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren