Minecraft Client oder Server hängt sich dauerhaft auf, was tun?

1 Antwort

Hey,

Falls du noch keine kurze Zeit auf den Server kannst, würde ich versuchen den Spieler, der durch die Wand schaden erhält einfach über die Konsole an eine andere Position zu teleportieren. Das hat bei mir geholfen. Einfach mit "/tp [Spielername] [x, y, z]"

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

thewindev
Fragesteller

Das hat in diesem fall nicht geholfen. Ich hatte auch schon versucht andere Jars zu nutzen was in dem fall aber auch nichts geholfen hat. Ich konnte mich hinteleportieren wo ich wollte, schaden bekam ich trotzdem noch.