minecraft bett wurde blockiert oder zerstört

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es bei Minecraft nicht diese seltsamen Spawnregeln die verhindern das man seinen Spawnpunkt an einen seltsamen Ort versetzt? Ich glaube eine Regel heißt: y=63 and y=64 may not both be air oder sowas

Ist vielleicht über dem Bett irgendwas oder daneben ?

so das du keine Chance hast daneben zu spawnen ?

nein das ist eine riesen große plattform nur mit nem bett

0

vllt weil du auf diese Plattform nicht drauf kannst?????

wieso sollte ich da nicht drauf können???

0

strenge eltern und bei heimlich rausschleichen erwischt

Wurde heute von meiner mutter beim heimlich rausschleichen erwischt sie ist totall ausgerastet hört mir nicht mal zu und heult jetzt nur noch im bett...ihr vertrauen zu mir ist totall zerstört und kontakt zu meinen freunden werde ich jetzt auch nicht so schnell haben..wenn mein vater dass aber mitbekommt uns sie möchte es ihm sagen bekomme ich bestimmt eine harte ohrfeige...was soll ich tun ??

...zur Frage

Minecraft Tp o.ä. zum Bett

Hay, ich habe bei Mc mir ein Bett gebaut und (so dumm wie ich bin) es mit slaps zugebaut. Als ixh jz gestorben bin war ich am Spawnpoint... Jz finde ich das dumme bett (mein Haus) nichtmehr... gibt es irgend einen Befehl oder tp zurück? danke lopper

...zur Frage

Hat Minecraft einen Virus (Trojaner)?

Hat Minecraft wirklich einen Trojaner, oder spinnt mein Antivirus-Programm? Immer wenn ich auf Minecraft gehe, zeigt Avast (mein Antivirus-Programm) "TROJANISCHES PFERD BLOCKIERT". Stimmt das? Hat Minecraft einen Virus?

...zur Frage

Wie ist das wenn ich in minecraft mehrere betten habe?

Ich habe in minecraft ein hotel gebaut und wollte jetzt in jedes zimmer ein bett stellen. Wenn ich sterbe wie is das dann? Lande ich dann bei eins von den betten? Danke für antworten

...zur Frage

Kompass in Minecraft, der zum Bett zeigt?

Der Kompass in Minecraft zeigt ja normalerweise zum ursprünglichen Spawnpunkt, also da hin, wo man als aller erstes auf der Welt Spawnt(Bei mir ironischerweise auf einer Einsammen Insel). Ich möchte aber, dass der Kompas zu meinem Bett zeigt, sodass ich also nicht zum Spawnpunkt sondern immer zu meinem Haus finde(Das ist ja auch in Reisen das wichtige). Ich weiß nicht ob das genau geht, aber in einigen Foren hab ich aber diskussionen gelesen, laut denen die Kompasse zum Bett zeigen. Weiß einer von euch wie man das anstellt? geht das auch so oder braucht man dafür wiedermal eine Mod?

...zur Frage

Wurde Minecraft eigentlich selbst gebaut oder wie kann man sich das vorstellen?

Also die Landschaften ect. Das ist ja sehr riesig alles, auch unter der Erde. Wurde das alles selbst erstellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?