minecraft bestellung kann nicht storniert werden?

2 Antworten

Moin,

dann würde ich mal mit der Zahlungsmethode weiter machen, mit der du angefangen hast. Es kommt vor, dass ein System überlastet ist, daher immer wieder versuchen, bis es geht.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vrezFY
Fragesteller

ne ich kann garnicht weiter machen ich kann mir das überhaupt nicht mehr kaufen

Schreib doch einfach den Minecraft Support an...

Brockdish256  30.12.2020, 22:55

Man bekommt doch sowieso keine Antwort xD

Mario9000  30.12.2020, 23:06
@Brockdish256

Ich hatte nie Probleme mit dem Support. Man braucht halt Geduld und soll keine Antwort nach 10 Minuten erwarten. Eher ein paar Tage und dann ist gut.

vrezFY
Fragesteller

hab ich muss warten