Minecraft Bedrock Überfälle/Raights?

4 Antworten

mann kann es mit plugins oder mods versuchen,wenn man im dorf aber mehr dorfbewohner hat (und auch betten) kommen eventuel mehr mobs sonst weis ich nicht weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DEMONKron  04.01.2023, 15:08

Wenn du denn Effekt 3 mal bekommst ohne das er abläuft oder du ihn weg machst und es wird schwerer auf schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mehrere pillager mit Bannern hintereinander killen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja die Raids haben da immer die Level. Scherer kann man das normal nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel Spielzeit, da hat sich ganz schön was angesammelt
LeStClooRa09
Fragesteller

Die Frage war ja, wie ich die Level erhöhen kann.??

LeStClooRa09
Fragesteller
@Lamarama488

Das weiss ich. Aber kann ich durch x den Raid verstärken also dass mehr Wellen mit mehr Magiern oder so kommen??

Lamarama488  04.01.2023, 14:14
@LeStClooRa09

Ne nicht das ich wüsste du kannst vielleicht irgendwie probieren 2 Rods gleichzeitig zu starten