Habe nur Minecraft Bedrock auf Xbox habe jetzt Playstation will folgendes fragen?

3 Antworten

Jap, das müssen Sie.

Hey,

Ja klar musst du es erneut kaufen, Microsoft und Sony machen in diesem Sinne keine gemeinsamen Dinge und werden es wahrscheinlich auch nicht da dies deutlich weniger Umsatz für beide machen würde.

LG,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti
Von Experte RhenuxGP bestätigt

Ja. Für andere Konsolen, oder aber pc muss die Version erneut gekauft werde .

Lg