Wo kann man Minecraft Skin her bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir eigne erstellen auf der Website Nova skin da gibt es auch eine Gallerie mit tausenden schon erstellten skins die kannst du auch anpassen

falls du einen bestimmten skin von einem YouTube oder so hast dann kannst du auf die Website nameMc gehen dan musst du nur den MC Account Namen eingeben und dann kriegst du denn skin zum Download und ein paar Infos zum Account

Bei NameMC kannst du dir auch den comand für den Spieler Kopf des Accounts geben lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gamer seit ich acht war

Entweder selber machen im Skin Editor oder auf Bedrock nicht auf Java (also pc Version) bezahlen ich habe mir mal ein skinpaket geholt (spiderverse) und kann nur sagen das es Geschmacksache ist ob man Skins braucht und nicht selber macht. Auf PlayStation selber machen : Optionen in Game dann Viereck dann Steuerfreiheit nach links bis ein Raster kommt und dann müsste es da stehen glaube ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung