minecraft auf zwei tablets für zwillinge?

3 Antworten

Wenn die beiden Tablets über das gleiche Google Play Konto angemeldet sind, geht das!

  1. sonst musst du dass, auf dem wo du es gekauft hast das Konto auf das des anderen machen! Dann einfach über das Konto im Google Play Store runterladen.
  2. oder, weiß nicht wie das geht, die Konten müssen einer Familiengruppe gehören und dann sollte man es auch bei mehreren Konten installiere können!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daleb
Fragesteller

ok, ja ich habe nur einen account bei google, der muss identisch auf beiden geräten sein, aber beim zweiten fordert man mich trotzdem zum kauf auf

Oskar100  03.01.2020, 17:09
@daleb

Das kann eig nicht sein! Habe das nämlich letztens erst auch so gemacht, nur eben für meine Schwester

ja... einmal auf gerät is immer auf gerät aber es zu "duplitzieren" wes ich nischt... verscheinlig die genauen app informationen auf das andere auch übertragen... und dan müßte es auch laufen aber garantieren... wes nix dafon... aber der kauf is auf einem gerät wenn mans sich gekaut hat einmalig... also kann man ruhig 25mal de und wider instalieren... es kommt aufs gleiche hinaus...

lg

Du musst den gleichen Google-Account auf dem zweiten Tablet anmelden und dann solltest du es installieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014
Oskar100  03.01.2020, 16:58

Genau das ist das einfachste!🤓

daleb
Fragesteller

dachte ich auch, aber wie soll man sich im playstore identifizieren und das spiel einfach aufrufen, wenn man immer erst zum bezahlen aufgefordert wird?

V3rwirrtes  03.01.2020, 17:22
@daleb

Wenn du dich mit dem Konto angemeldet hast, musst du auf Bibliothek gehen und dort sollte es gezeigt sein. Im Spiel dann auch noch den gleichen Microsoft-Account anmelden und es sollte alles gehen

daleb
Fragesteller
@daleb

hat nun alles geklappt!! vielen dank!!