Für minecraft Möbel Mods, wie funktioniert das?

2 Antworten

Eigentlich ist es relativ sinnlos zu versuchen mods in Minecraft: Pocket Edition zu spielen, das wird nur teuer und ist schwer zu kombinieren.

Am einfachsten ist es sich 1 mal die Minecraft JAVA edition zu hohlen. nicht windows edition!

Und damit kann man dann mit forge oder fabric die mods instalieren.

Falls ihr wirklich versuchen wollt mods am Tablet zu installieren geht in dem Startbildschirm der Minecraft Pocket Edition auf den Menüpunkt realms und sucht euch dort was passendes.

Leider ist die Auswahl sehr limitiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell mal im Ingame Shop schauen, wenn du das Spiel öffnest, dort der Shop. Wenn du die Mods gekauft hast, müsstest du sie dort eigentlich finden und herunterladen können.

Achte hierbei darauf, dass diese Mods nur in den entsprechenden Minecraft-Welten laufen, die mit der Mod kommen. Die Mods sind somit an eine eigene Welt gebunden und daher muss für das Nutzen der Mods auch eine neue Welt erstellt werden.

Wildcatgirli
Fragesteller

Wenn ich das also richtig verstanden habe, man kann also diese Möbel in den ganzen Welten nicht benutzen? Aber woher weiß ich zu welcher Welt diese Mod gehört? Da steht nichts neben der App im amazon app store oder ich erkenne es einfach nicht. "Decorations Mod" und "Furniture Mods"