Wie kann man bei Minecraft auf dem Tablet mit Freunden spielen/schreiben?

2 Antworten

Um miteinander spielen zu können müsst ihr euch in einen xBox Account oder einen Microsoft Account einloggen. Dann könnt ihr euch (wenn ihr die Welt richtig konfiguriert habt und euch beide als Freunde hinzugefügt habt) hinterher joinen

Wenn sie auch minecraft auf dem tablet oder Xbox spielt, ja!

PlayStation funktioniert nicht!

Tipp: Wenn ihr schon "Freunde" seit, kannst du sie wenn du in einer Welt bist, und auf Pause klickst sie bei "Spieler einladen" Einladen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung