Minecraft am Handy zu zweit spielen?

2 Antworten

Ihr müsst im gleichen WLAN Netzwerk sein oder ihr meldet euch bei XBOX Live an und werdet Freunde.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Es gibt Minecraft Server wenn ihr da beide drauf geht könnt ihr zusammen spielen.

Oder wenn ihr im gleichen Internet seit kann man auch zusammen spielen jedoch gehört dann nur einer Person die Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichmagpommes910  26.07.2020, 12:25

oder, wenn ihr euch beide über xbox anmeldet, das ist eig. das gleiche wie über das Lokale netz (WLAN)