Wie kann ich bei minecraft (auf dem Handy zu zweit spielen?

3 Antworten

hotspot an mit freund verbinden auf server nach joinen

haxker  19.07.2015, 21:19

Du musst nicht einmal hotspot einrichten

1. Wenn ihr im gleichen Netzwerk seit, kann einer von euch in eine Welt joinen und der nächste kann nach joinen.
2. Auf Server spielen. Klicke auf ,,Play" dann auf ,,neu"( rechts oben), dann auf ,,+" und dann Server Name (ist egal) eingeben, dann Server Adresse ( z.b play.lbsg.net) eingeben und den Port( 19132, das ist der Standart Port). Dann auf ,,Server hinzufügen" dann hast du den. Und ihr könnt beide drauf spielen.
Hier ein Beispiel Server: NAME: Egal ADRESSE: play.lbsg.net PORT: 19132

Arno002  19.07.2015, 21:45

Freue mich wenn die mir Hilfreichste Antwort geben könntest^^

Ihr müsst im gleichen Netzwerk sein und dann muss einfach einer auf die Welt vom Anderen joinen. Die welt wird dann automatisch zu nem Lokalen Server