Minecraft alle Blöcke Lila und rosa

3 Antworten

ich würde auch alle treiber wieder installieren von der mitgelieferten cd (die solltest du noch haben) und dann nochmlal versuchen. andernfalls ... benutzt du einen snapshot der baldigen 1.7? dann kann es sein dass einer von den filtern/shadern eingestellt ist die jetzt in den snapshots getestet werden. :D

joni7a
Fragesteller

ähhhmhmmmm minecraft und eine CD???????ß

Ich meine für den PC :)

Brontax  17.10.2013, 12:03
@joni7a

ja ich meine doch die pc treiber die auf der windowscd sein müssten. minecraft hat natürlich keine cd das ist mir schon klar :D

Hast du auch alle Treiber nach dem Formatieren installiert? Wie Grafikkartentreiber?

Versuch mal INgame unter Optionen das mit dem Aliassing zu ändern