Minecraft?

3 Antworten

Nein du must Option drucken und dann sist du Einstellungen und so und rechts ist euer Spieler namen darauf klicken und ein opperator machen

Irgendwo kannst du sicherlich einstellen, dass Besucher oder andere Spieler im Abenteuermodus sind. Such diese Einstellung.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Drücke auf Option, dann rechts zum Menü. Da wählst du den Namen deiner Schwester aus und klickst auf Operator oder was auch immer du ihr für Rechte geben willst