Minecraft 1.19.1 wie komme ich in einen Server?

FormulaSun12  13.07.2022, 14:55

Welche Fehlermeldung kommt wenn du Joinen willst?

3 Antworten

Dann hast du warscheinlich einen Verbindungsfehler zum Internet. Überprüfe mal deine Internetverbindung und/oder Starte das Spiel neu.

Wenn das nicht klappt dann versuche mal den PC neu zu starten.

Wenn das auch nicht klappt hat Mojang einen Serverproblem. Dann musst du eine weile Warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  13.07.2022, 15:01

Dann ist es wohl das Server Problem, schade

FormulaSun12  13.07.2022, 15:08
@verreisterNutzer

Schau mal im Minecraft Launcher. Da steht bei Serverproblemen immer irgendwas mit:

Wir konnten keine verbindung mit dem Mojang Servern Erstellen. Überprüfe deine Internetverbindung.

Wenn das Länger da Steht, dann erkennt der Minecraft Launcher das es sich

warscheinlich um einen Serverproblem handelt.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Wenn es dann überhaupt nicht mehr Klappt, dann schau beim Minecraft Support nach.

Viele Grüße

FormulaSun12

Könnte an der Version liegen da nicht jeder Server die neuste Version unterstützt

Was genau geht da bei Joinen nicht? Was steht da bei Fehlermeldung bzw. was passiert da genau wenn du drauf joinst?