Minecraft 1.14.2 Bunt schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://minecraft.tools/en/book.php Da kannst du per Command, dein Buch generieren.

PauliN07
Fragesteller

Danke dir. ich habe es gerade mal ausgetestet und es funktioniert. Trotzdem hätte ich schon gerne eine Lösung, dass ich es direkt in Minecraft machen, weil es definitiv auch mit den § zeichen geht.

Joschi817  14.07.2019, 13:49
@PauliN07

Diese gibt es leider nicht...

Zumindest nicht in der Java Editon In der Windows 10 Edition geht das meines Wissens nach.

Mit plugins/Mods geht es, aber rein vanilla weiß ich echt nicht, spiele nur bis 1.12.2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PauliN07
Fragesteller

Ich spiele auf einem kleinen eigenem Server und habe dort auch Essentials X drauf &4&lAnleitung funktioniert leider trotzdem nicht.

Lunalacat  13.07.2019, 16:53
@PauliN07

Vielleicht ein plugin Fehler oder nicht die neuste plugin Version?

PauliN07
Fragesteller

Ich kann mir nicht vorstellen, dass an Essentials liegt, da es in all den anderen Minecraft Versionen auch schon mit den § zeichen funktioniert hat und es deswegen auch in vanilla Minecraft gehen müsste.

PauliN07
Fragesteller
@phillip1872r

Aber mit den und Zeichen funktioniert es nicht. Man muss doch einfach "&4&lAnleitung" schreiben oder?

Das geht nur per Mod/Plugin/Command Block.

Nativ unter Minecraft funktioniert das nicht.

Du musst & anstatt das Pagraphendymbol verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung