Military press mit SZ-Stange?

1 Antwort

wenn du das mal ausprobierst wirst du merken das es durch die handstellung bei der sz stange sehr merkwürdig zu halten ist. ne normale lanhantel passt da schon eher, in vielen studios gibts diese auch noch in einer kürzeren version, probiers aus welche dir am meisten zusagt.

Xpize
Beitragsersteller

Also geht es trotz einer gewissen fehlstellng dennoch, ist halt fur zuhause, im studio wurde ich ne normale LH stange zu nehmen.