Militarradar?

3 Antworten

Nein eine Seite die Ergebnisse von militärischem Radar ins Netz stellt gibt es nicht.

Die Daten unterliegen der Geheimhaltung, da müsstest du schon im Bereich CRC der Bundeswehr arbeiten.

Was es gibt sind Webseiten welche das ADS-B (Automatic Dependent Surveillance) auswerten. Das funktioniert aber nur wenn der Flieger mit ADS-B ausgerüstet ist und es auch eingeschalten hat. Bei militärischen Flügen ist das verständlicher Weise nicht immer (eher selten) der Fall.

https://globe.adsbexchange.com/

Dort Military Filter auswählen

Alternativ auch gut, Radarbox App

Es werden aber nie alle Flüge angezeigt!

Jack006666698
Fragesteller

Ich tue militar bei Filter aber es werden mir trotzdem weiter alle zivilflugzeuge angezeigt

Logischerweise nicht.

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand