Militär trotz schlechtem Sehvermögen?

2 Antworten

Das geht natürlich! Beim militär gibt es ja verschiedene Berufswege. Ich weis nicht genau was dich beim Militär besonders anspricht. Aber das was man sich nochmalerweise unter Militär denkt ist die Infanterie also der Dienst an der Waffe. Das müsste schon gehen wenn du kontaktlinsen trägst. Es ist natürlich nicht ideal vorallem bei Schiesübungen da man da ja präzise zielen muss. Allerdings gibt es auch spezielle Waffenvisiere für Brillenträger. Was allerdings ideal für dich wäre wäre die Luftraumüberwachung oder die Marine da macht es eigendlich keinen Unterschied wie gut du sehen kannst solange du nicht blind bist. Du kannst dich ja mal erkundigen was es alles für Berufswege bei der Armee gibt zu der du gehen möchtest. Ich hoffe ich konnte dir helfen👍

Geht nicht und Augen Lasern ist a) sehr teuer und

b) hält auch nur einige Jahre

Lalalalal37
Fragesteller

Ich weiß das es teuer ist aber ich kann mir leisten aber keine Ahnung