Miles&More wann werden die Punkte gutgeschrieben?

3 Antworten

Meilen für Flüge werden erst gutgeschrieben, wenn man den Flug tatsächlich absolviert hat - also immer nach dem Flug.

Bei Miles & More hat es bei mir noch nie länger als drei Tage nach dem Flug gedauert, bis die Meilen da waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Die werden erst gutgeschrieben wenn du tatsächlich geflogen bist. Trittst du den Flug nicht an gibt es keine Meilen

Meilen bekommt man erst, wenn man auch geflogen ist. Also nach dem Flug. Wenn man ein no-Show ist, bekommt man auch keine Meilen.