Wo finde ich die Vielfliegernummer bei Miles&More?

2 Antworten

Ich denke dass es die Kartennummer ist. Erinnere mich aber auch daran, dass ich da Probleme hatte, die bei meinem Ticketkauf einzugeben.

Inkognito132
Fragesteller

Genau das habe ich gerade auch. Die Kartennummer geht bei mir wohl nicht.

Dreihunderteins  25.03.2022, 23:16
@Inkognito132

Du hast da ja so ein Account bei Miles&More. Schau da mal nach ob du da was findest. Wenn nicht dann würde ich den Support anrufen/schreiben. Sorry wenn ich nicht so gut weiterhelfen kann.

Auf der Karte ist das die 15stellige Nummer. Bei mir steht die unter meinem Namen.