Milch mit Cola?

4 Antworten

das reagiert ganz schäuslich im bauch und man bekommt instant bauchschmerzen. ist nicht lecker und nicht empfehlenswert. Trinke Oft Tee mit milch und danach cola und wenn man mit nem 10 minütigen abstand macht ist es aber egal

Eigentlich will ich ja sagen, aber ich hab keine Ahnung, ob das giftig oder so sein kann

lass es, 5minute crafts kann man nicht vertrauen

Woher ich das weiß:Hobby

Du solltest denen definitiv nicht vertrauen die meinten auch mal man könnte aus Kohle und Erdnusspbutter Diamanten machen...

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller

Naja aus Kohle reintheoretisch schon aber Erdnussbutter?!?! 😂😂😂

Unkreativ661  02.02.2021, 15:57
@SCAREDL3G3ND17

Sie meinten man sollte Kohle in die Mikrowellen legen und es dann in Erdnussbutter tauchen um einen riesen Diamanten zu bekommen...