Mikrowelle ohne Auto und Helfer nach Hause transportieren - Möglich?

4 Antworten

Naja... was wiegt eine normale Mikrowelle.
10-15 Kilo? (keine Ahung, Schätzung von mir)
Mit etwas Muskelmasse sollte es schon möglich sein, dass "Paket" zu tragen. Kommt darauf an, wie weit der Laden von deinem Wohnort weg ist. Im Notfall, such dir einen passend großen Rucksack, oder bastel dir aus Spannriemen/Gruten einen Tragekorb den du dir auf den Rücken schnallen kannst.
Sollte möglich sein.
Im absoluten Notfall: Taxi anrufen.

müsste zu schaffen sein, ansonsten leiste dir ein taxi oder frag motorisierte bekannte.

oder bestelle online, dann bringts dhl.

Schnalle sie gut fest auf dem Fahrrad. Am besten nur schieben. Vielleicht kannst du dir auch einen Anhänger fürs Radel iwo mieten