Mikroskopische Zeichnung?

1 Antwort

Die Fortsätze der Rindenzellen, auch Wurzelhaare genannt, verlaufen in alle Raumrichtungen (3D). Die Chance, dass du auch nur eines vollständig in der Schnittebene hast, sind schon gering. Dass es nicht alle sein können, erkennt sogar der letzte Vollidi...

OK, die Schule soll in erster Linie Wissen vermitteln, aber auch die Grundlagen des Denkens und des wissenschaftlichen Arbeitens. Wissenschaftliche Beobachtungen zu erfinden oder zu fälschen, das geht gar nicht.

Selbst wenn das Lehr (ich bin für konsequentes Nichtgendern) es anders sehen sollte, du solltest genug Ar... in der Hose haben, ehrlich zu sein, eine unvollständige Zeichnung abzugeben, weil nur die echt ist. Dann gibt's vielleicht eine Note schlechter, aber dafür kannst du erhobenen Hauptes durchs Leben gehen. Von den Karrieristen gibt es zu viele, ich will da keine Namen nennen.

BaldFame
Fragesteller

Tut mir leid, aber ich werde sicherlich keine unvollständige Zeichnung abgeben, um am Ende eine 4 statt einer 1 oder 2 zu bekommen. Ich denke du nimmst das ein wenig zu ernst. Das ist immer noch eine kleine Schularbeit und keine Doktorarbeit.

PS: Ich finde Gender auch ziemlich unnötig.

LG

ThomasJNewton  23.01.2022, 12:02
@BaldFame

Dann pass zumindest auf! Es gab in den letzten Jahren enige Fälle, in denen Doktortitel entzogen wurden.