Mikrofonarm selber bauen?

3 Antworten

Ohne handwerkliches Geschick, das zu erarbeiten wäre, macht das wenig Sinn!

Music Store bietet auch sehr günstige (passend zum günstigen Mic) Mikrostative an.

Na klar, wenn du nicht unnötig Geld für einen Halter ausgeben willst kannst du ganz einfach einen Selber bauen.
Der muss ja nicht viel können sondern nur das Mic. Halten

BastirHD
Fragesteller

Ja,aber wie soll ich den selber bauen? Ich bin handwerklich nicht sehr begabt und Ideen fallen mir keine ein ^^

RealHansPeteR  25.07.2018, 06:03
@BastirHD

Ja gut, entweder du machst dir Gedanken wie das am besten geht mit Zeugs was du halt nicht brauchst und Tape oder du kaufst dir halt einen

Einfach großen Pappkarton auf den Tisch stellen, Loch rein, Micro reinstecken, fertig.
Schön ist zwar was anderes, aber zweckmäßig ist das auf alle Fälle xD