Mikrofon von Headset kaputt Schnelllll Hilfe bitteee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist natürlich nicht in Gefahr. Neues Headset kaufen und nächstes Mal nicht mehr so kindisch verhalten. Dann passiert das auch nicht mehr.

Thisason2
Fragesteller

Ich denke es gehört zum Spielspaß dazu ein wenig zu Flamen als wenn du immer der ruhige bist

WeHaveTheAnswer  07.08.2023, 00:04
@Thisason2

Natürlich bin ich immer ruhig und ich habe auch noch nie ein Headset/Mikro geschrottet durch so kindisches Verhalten.

Thisason2
Fragesteller
@WeHaveTheAnswer

Ich denke eher, es ist mehr infantil nicht wirklich auf eine Frage auf der bezweckten Seite einzugehen sondern diese halbwegs zu ignorieren um auf einer Dummheit toxisch hinzuweisen.

WeHaveTheAnswer  07.08.2023, 00:12
@Thisason2
Du bist natürlich nicht in Gefahr. Neues Headset kaufen

Hat deine Frage vollumfänglich, perfekt und freundlich beantwortet.

  1. Du bist absolut nicht in Gefahr
  2. Kaufe ein neues Headset
  3. Arbeite an Deinem Aggressionsproblem