Mikrofon übersteuert EXTREM aber nur bei OBS | TS3 etc überhaupt nicht?

2 Antworten

Hast du schon ne Lösung? Ist bei mir nämlich genau gleich! Ein Tag ist es normal und am nächsten übersteuert es und kratzt extrem aber nur in obs

Liegt wohl an dem Programm.

Schon die "Aufnahmeeinstellung" in Einstellungen versucht.

nein habe ich natürlich nicht geprüft.. *SARKASMUS*

0

Logitech G430 vs Plantronics GameCom 780 vs Plantronics Gamecom 788

Hallo!

Ich bin zurzeit auf der Suche nach neuen Gaming-Headsets mit 7.1 System und bin auf drei verschiedene Headsets gestoßen und kann mich nicht wirklich entscheiden.

Welche Unterschiede gibt es bei den Logitech G430, den GameCom 780 und den Gamecom 788?

Welche sind davon die Besten? Ich lege sehr viel wert auf guten Sound und gutes Mikrofon (verständlich :D)

Danke im vorraus!

...zur Frage

TeamSpeak 3 Sprachaktivierung erkennt keine Signale?

Ts3 erkennt mein Mikro und beim test nimmt es meine stimme auch auf aber im beim normalen reden funktioniert es nicht

...zur Frage

Gutes Mikro für Skype, TS3 etc.

Hallo, mein Laptop hat ein SEHR schlechtes Mikro und ich suche ein neues, das nicht all zu teuer ist. Kennt ihr ein gutes?

...zur Frage

Meine Audios übersteuern oft?

Ich singe sehr gerne und nehme mich dabei mit dem programm audacity auf. Oft, wenn ich eine 2. Stimme o.ä. singe (also auf die erste Stimme drauf) , übersteuer plötzlich alles und die audio beginnt zu rauschen. Ich schaue extra immer, dass ich die verschiedenen Audios nicht zu laut habe, was mir die Sache aber immer nur etwas erleichtert. Habt ihr noch andere tipps , was ich tuen könnte um das rauschen zu vermeiden bzw. im nachhinein wegzubekommen?

...zur Frage

Wie kann ich beim Mikro meine Stimme "hoch"und "tief" machen ..

Also, einer hatte mal im Ts3 so irgendwie seine Stimme hoch gemacht und so tief..  

Würde das gerne auch mal  machen.

...zur Frage

Headset Mikro zu leise

Hallo, ich hab das Gamecom 367 Headset von Plantronics, und es ist auch ganz gut, aber meine Freunde im teamspeak verstehen mich fast nicht, weil ich so leise bin! Ich hab schon alle Einstellungen die ich gefunden habe ganz hoch gestellt, aber meine Stimme ist immer noch so leise. Was kann ich da tun? gibt es Programme, mit denen man da rumbasteln kann? Oder soll ich es an Amazon zurückschicken wenn ich kann? Habe es am 17.5.2011 erhalten. Die website von Plantronics sagt mir auch nichts, da blick ich nicht ganz durch und es ist auf Englisch (Und auf dem Technik Gebiet kenne ich noch nicht so viele Vokabeln, also versteh ich da nicht so viel).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?