Mikrofon ruckelt bei Discord?

2 Antworten

Neuinstallieren vielleicht, man weiß bei sowas sehr schwer wo der Problem liegt, du könntest aber folgendes versuchen.

  • Mikrofontreiber aktualisieren
  • Bei den Discord Einstellungen dein Mikrofon selber auswählen
  • Nachschauen ob es an dein Mikrofon liebt indem du bei anderen Geräten mit den gleichen Mikro redest
  • Einfach alles austesten

Du könntest aber auch Discord auch über den Browser benutzten, vielleicht hast du da keine Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich in IT Sachen.

versuche mal die Rausch Unterrückung und die Echo Unterdrückung zu deaktivieren

wenn das nicht helfen sollte, Versuche dann auf noch die Automatische Mikrofonempfindlichkeit zu deaktivieren

xSteffie
Fragesteller

Omg Danke für dein Tipp mit dem Echo das hat mein Problem gelöst.