Mikrofon geht plötzlich aus/hängt sich auf?

1 Antwort

Wenn du zwei Monitore hast, dann öffne den Aufnahmereiter in den Soundeinstellungen und die Einstellungen des Mikros und schiebe es auf den zweiten Monitor. So hast du im Blick ob sich etwas geändert hat, sobald das Problem auftritt.

Könnte sein, dass der Aufnahmepegel runter gefahren wird oder so etwas.

Wäre zumindest ein Anhaltspunkt um weiter zu schauen.

Du könntest, wenn möglich, auch ein anderes Mikro anschliessen und beobachten, ob es damit auch passiert. Wenn nicht, dann RIP Logitech Mikro.