Mikrofon am Headset funktioniert nicht?

EDIT: Habe meinen PC neugestartet und funktioniert jetzt. Naja. Neustarten repariert alles.

rewo7  15.10.2023, 21:30

Valorant?

Mila1917
Fragesteller

ja lets go

1 Antwort

Das Mikro in einem headset ist ein ganz billiges elektret, kostet nicht mal 1 €, man muss nur einen Reparaturservice finden der sowas einlöten kann. Die Dinger sind empfindlich gegen Feuchtigkeit, wenn man sehr dicht dran geht hatten wir auch öfters schon dass die Mikros schnell kaputt gingen.

Woher ich das weiß:Hobby
Mila1917
Fragesteller

es funktioniert wieder, aber trotzdem danke für deine antwort