Mein Headset funktioniert plötzlich nicht mehr- hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Besser gesagt mein Mikrofon geht, der Sound jedoch nicht. Wieso?

3 Antworten

Hast du es mal an- / ausgeschaltet und nochmal die Verbindung zum Gerät kontrolliert?! Ich wüsste spontan auch nicht warum nur der Sound auf einmal weg ist. Vielleicht kannst du das Headset ja (resetten) nochmal neu einrichten, so dass es dann wieder funktioniert?!

Unter Windows mal in die Sound-Einstellungen und dort nachsehen, was unter "Wiedergabegerät" als "Standard" markiert ist. Da ist "Aufnahmegerät" und "Wiedergabegerät" getrennt, daher könnte das Mikro laufen, die Hörer aber nicht.

LG

Selbst zusammenbauen wäre gut, einen Desktop PC der nur Sims3 schafft ist nicht sehr teuer!