Mikro plötzlich leise?

2 Antworten

Win 7?

Hmmm... Rechtsklick auf auf deine Audioeinstellung in der Menüleisten, DANN gehst du auf Aufnahmegeräte und dann suchst du das Gerät, das dein Mikro ist. Dann wieder Rechtsklick drauf und dann gehst du auf "Pegel". Dort kannst du das Mikro verstärken. ^^ Nur nicht übertreiben, sonst wird's EXTREM rauschen. ;) Auf +10 kannst du's ruhig stellen. ;3 Mikrofonverstärkung wäre das dann.

Hoffe es ist nicht zu chaotisch erklaert. :3

iTravelcard
Fragesteller

Nope, hat auch nicht funktioniert. ._.

Was sagen denn die Einstellungen? Systemsteuerung -> Sound -> Aufnahme -> Rechtsklick Mikro -> Eigenschaften -> Pegel

iTravelcard
Fragesteller

Auf 100