migräneartige kopfschmerzen nach dem kiffen?!

4 Antworten

kopfschmerzen vom kiffen ist mir neu. es kann aber schon mal sein, dass du irgendetwas latent vorhandenes damit weckst. und kopfweh ist eine ernste sache. geh zum arzt und klär ab, wo das herkommt.

HSNBRG420  18.03.2024, 11:46

Ich hab öfters mal wenn ich zu viel geraucht habe am abend oder das gras zu stark war kopfschmerzen das nennt man einen Cannabis Kater

Du wirst alt und verträgst nicht mehr so viel.;-)

WeeD16
Fragesteller

yaa ziemlich alt :D:D

Hast du was gefunden? Ich habe das selbe.

kommt aber meistens taage später :(

Vllt wars auch irgendwie gestreckt und das Zeug frißt dich jetz innerlich auf ;D

WeeD16
Fragesteller

nein nein^^

das war von nem freund der selber anbaut...

da war nichts gestreckt :P