Miele W 435 spinnt?

2 Antworten

So, habe fertig. War eine schwere Geburt. Da Spülen geblinkt hat, sagen ja alle schlauen Foren "Elektronik kaputt"! Und lügen so vor sich hin, damit die ganzen Teilehändler ihr Geschäft machen können. Jedenfalls die Elektronik war's nicht, Gottseidank habe ich keine "neue" gekauft. Es war ............. ............................................ der Überhitzungschutz auf dem Kohleträger. Der ist dazu da damit der Motor nicht brennt bei Überlastung. Dass der auf einer 25 km-Autofahrt kaputtgeht? Wieder was gelernt ... auch für Dich. Auf der Elektroni EL 150 hinten rechts die Stecker sind die Motorstecker. Alle durchmessen, Tachogenerator, Kohlen/Kollektor und Wicklungen. Die entsprechenden Anschlüße kannst Du dem Schaltplan entnehmen, der bei jedem Gerät dabei sein muß. Bisschen draufschauen dann erkennt auch der Laie was-wie-wo. Viel Erfolg.

Hole dir einen Servicemann von Miele ans Telefon, der weiß Bescheid. Herumraten bringt dich nicht weiter.

hasenbutz
Fragesteller

Das meinst Du nicht im Ernst, oder? Wir sind hier bei Gute-Frage-net und nicht in einem Gesundbeterverein für Kundendienste.

TheAllisons  27.02.2018, 11:30
@hasenbutz

Sorry, das Getät muss man sehen um den Fehler genau zu orten. Alles andere sind Spekulationen. Und es bringt nicht zu soekulieren