Miele Spülmaschine

3 Antworten

Die neuen Modelle sind auf jedenfall strom-und wassersparender, darum unbedingt eine neue kaufen und die alte entsorgen lassen. Das machen meißt die Leute, bei denen Du eine neue kaufst und ist meißt im Preis inbegriffen.

Das kommt darauf an was kaputt ist. Wenn das Salz nicht mehr eingespült wird dann ist das Magnetventil das am Enthärter sitzt defekt. Ist die Tauschermasse defekt dann brauchst du einen neuen Enthärter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

die reparatur is teurer als neu kaufen un die is immerhiin schon 15 jahre alt

hoffe ich konnte dir helgfen

LG Gina

HobbyTfz  23.11.2011, 12:37

Wie willst du wissen was die Reparatur kostet wenn du nicht einmal weißt was kaputt ist.