Microsoft Word: Warum sind meine Feldfunktionen wieder verschwunden, nachdem ich sie in einen Schnellbausteinen eingefügt habe?

1 Antwort

https://support.microsoft.com/de-de/kb/294683

Erstellen von Serienbriefen mithilfe des Seriendrucks in Word

Zusammenfassung

Dieser Artikel beschreibt, wie Sie in Microsoft Word Serienbriefe mithilfe der Seriendruckfunktion erstellen können.

Weitere Informationen zur Durchführung von anderen Arten des

Seriendrucks, von Seriendruck mit anderen Datentypen sowie zur

Problembehebung finden Sie in den Artikeln, die im Abschnitt

"Informationsquellen" aufgeführt sind.

Erläuterungen zu den im vorliegenden Artikel verwendeten Begriffen finden Sie im Abschnitt "Glossar".

Im Folgenden wird beschrieben, wie Sie einen Serienbrief erstellen,

mit einer Datenquelle verbinden und formatieren und die Dokumente

zusammenführen

Word löscht farbigen Hintergrund beim Speichern was tun?

Ich habe ein Microsoft Word (beim Mac) Dokument mit farbigem Hintergrund erstellt. Sobald ich das Dokument speichere (zum Beispiel als .docx oder aber als .pdf) ist dieser allerdings verschwunden. Ich möchte das Dokument gerne mit dem farbigen Hintergrund als .pdf Datei speichern, weiß jemand, wie ich das hinbekomme? Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich bei Microsoft Word eine gescannte Unterschrift mit zb. einer Tastenkombination immer wieder einfügen?

Hallo! Ich muss in der Arbeit zur Zeit viele Briefe schreiben und darunter meine Unerschrift vermerken. Nun hab ich meine Unerschrift gescannt und als PDF Datei in meinem Computer gespeichert. Jetzt ist die Frage, ob ich evtl.Textbausteine o.ä. einstellen kann, dass ich nur noch mit einer Tastenkombination die Unterschrift einfügen kann. Ist das möglich und wenn ja wie?

...zur Frage

Unterschiedliche Kopfzeilen bei Microsoft Word 2010?

Kann mir jemand erklären, wie ich die Kopfzeilen in Word für jede Seite seperat ändern kann? Konkreter gesagt: Ich will in der Kopfzeile die Seitenzahl stehen haben, aber bei einigen Seiten soll diese nicht angezeigt werden oder eine Ergänzung hinzukommen. Wenn ich einfach nur Doppelklick auf den oberen bzw. unteren Rand mache und dann etwas eingebe, wird dieser Text ja für alle anderen Seiten übernommen?

...zur Frage

Microsoft word 2003 text drehen

hallo ich habe Microsoft Word 2003 und möchte eine Bewerbung schreiben und ich wollte die aufschrift ''Bewerbung'' rechts vertikal hinschreiben (wie auf dem bild) aber wenn ich das versuche verrutscht der ganze andere text nach unten. Das passiert auch wenn ich eine wordart einfüge.

würde mich über HILFREICHE antworten freuen ;) danke

...zur Frage

Wie kann man gedownloadete Schriftarten in Word verwenden?

Hallo,

ich habe mir eben bei FONTS hier im Internet kostenlos eine Schriftart gedownloadet (gespeichert bei eigene Dateien) .

Wenn ich mit Doppelklick auf die Schriftart klicke, öffnet sich ein neuer Ordner und darin ist ein Dokument. Wenn ich dies öffne, kommt ein Fenster wo Sätze mit dieser Schriftart geschrieben sind...

Meine Frage: Wie kann ich diese Schriftart auch bei Microsoft Word, Exel, usw. verwenden??
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?