Microsoft Teams für Fahrschulen?

2 Antworten

Teams ist standardmäßig für bis zu 100 Teilnehmer und 60 Minütige Konferenzen kostenlos (wegen Covid-19 ist das auf 300 Teilnehmer und 24 Stunden erweitert) Die Kostenpflichtigen Varianten sind Teil von MS 365 und bieten neben einer größeren Teams-Version auch andere Programme von Microsoft.

XHeroGhostX  30.03.2021, 23:07

Ergänzung: Das Einladen von anderen Leuten in eine Sitzung ist kostenlos. Sie benötigen dann entweder die installierte Teams App auf ihrem Rechner oder die aktuellste Version des Microsoft Edge Chromium Browsers (Der hat eine abgespeckte Version von Teams integriert, ggf. müssen lokal einige Einstellungen vorgenommen werden)