Microsoft Teams, Besprechung annehmen?

1 Antwort

Du bekommst für Teams einen Link per Email. Wenn du den gelöscht hast, bitte einfach um eine erneute Zusendung. Den brauchst du nämlich, um an dem Gespräch teilnehmen zu können.

Evtl. kannst du auch im Ordner "gelöscht" oder "Papierkorb" nachsehen, ob sie dort noch zu finden ist.

Es könnte aber sein, dass du den Link erst morgen brauchst.

Wenn du teams nicht kennst, wäre es nützlich an einer Online-Einweisung teilzunehmen. Du kannst der Firma ggü. ruhig schreiben, wenn du keine Erfahrung mit Teams und um Hilfe bitten.

Und keine Mails löschen oder verschieben, bis das Bewerbungsgespäch beendet ist.

Viel Erfolg.

Teams ist eigentlich für Computer und nicht für Handys gedacht. Es funktioniert zwar auch auf dem Handy, ist aber nicht besonder benutzerfreundlich.