Microsoft Edge Browser loggt mich überall aus, warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der CCleaner löscht alle Session Cookys und auch die Datein im Cache.

Das bedeutet, dass du nach Verwendung von diesem auf allen Seiten ausgeloggt bist und die Vorschau Seite ebenfalls leer ist.

Ohne CCleaner sollte es aber kein Problem sein, zumindest für die Zeit wo die Session Cookys gespeichert sind und die Session aus zeitlichen Gründen nicht abgebrochen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mizu17
11.08.2016, 19:29

Ja und wie bekomme ich das jetzt wieder das es so ist wie vorher?

0

Warum "musstest" Du CCleaner verwenden?

Dort kannst zahlreiche Einstellungen aktivieren oder deaktivieren, bevor ihn startest.

Vermutlich hast den CCleaner zwar geschlossen, aber nicht beendet, und das "Optimierungstool" läuft noch im Hintergrund und löscht Deine Cookies.

Öffne CCleaner und beende ihn manuell über das Menü, er muss nicht permanent optimieren. Starte ihn nach Bedarf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier das mal aus:

1. Oben rechts auf die "..." gehen

2. Einstellungen  (ganz unten)

3. scroll ganz runter, bis zu auf "Erweiterte Einstellungen" klicken kannst

4. Mittig bei "Datenschutz und Dienste" aktiviere mal "Speichern von Kennwörtern anbiten", "Formulareinträge speichern" und "Do Not Track Anforderung senden"

Danach sollte es klappen ;)

PS: Wenn du den CCleaner laufen lässt, dann ist klar, dass du automatisch überall ausgeloggt wirst ;D

Hope it helps ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiere cookies zu aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?