MicroSD Karte für die Switch?

2 Antworten

Wenn ich mich nicht irre müssen es lediglich SDHC oder SDXC Karten sein, alles andere ist egal.

Zu kaufen gibts die überall online, in großen Supermärkten (Edeka, Marktkauf, Real, Kaufland, etc.) oder halt im Elektronikhandel (MediaSaturn, Expert und Co.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ! Sie muss nicht von Nintendo sein . Die Karte darf nur nicht zu schwach sein.Die Karte kannst du übrigens auch bei rossmann kaufen ist dann aber nur 64 gab groß also würde ich dir empfehlen die Karte bei Saturn oder im Internet zu kaufen z.b San disk extreme pro 256gb oder wenn du mehr brauchst 512gb