Microfasercoach - wie Flusen/ Hundehaare entfernen?

4 Antworten

Werd die Tage dann mal nach Loesdau fahren und mir diese Bürste kaufen . Sollte es nicht funktionieren , kann ich sie ja immer noch fürs Pferd nutzen :) !

0

Nimm einfach einen Gummihandschuh. Wenn Du den überziehst und etwas anfeuchtest, bleibt da alles an Haaren hängen, was die Cocu verunstaltet. Habe nämlich das gleiche Problem...

Nimm Klebeband, klappt wirklich gut

so einen Fusselroller besorgen

 - (Microsoft, reinigen, microfaser)

Die setzen sich einfach zu schnell zu und man muss sie ständig abwaschen. Abtrocknen kann man sie auch nicht, weil jeder Lappen daran klebt. Sie ist ehr für Kleidung aber nicht für große Flächen.

0
@schildi

Hab ich mir geholt also wie oben schon beschrieben , gehen die Haare nicht wirklich raus , weniger schon aber nicht weg . Ja und dann dieses ständige abwaschen !

0

Was möchtest Du wissen?